• IMG_4140

Im Rahmen seiner Sommerreise hatten wir am 29.06.15 den NRW Wirtschaftsminister Garrelt Duin in unserem Bus zu Gast. Die Reise ging von Schloß Burg über den Brückenpark Müngsten nach Wuppertal Mirke an die Nordbahntrasse. Von dort aus ging es noch per Fahrrad über die Trasse nach Wichlinghausen. An der Skaterhalle von WICKED WOODS wartete der Oldtimer auf die Reisenden.

Bergisch Land Tourismus Marketing hatte die Reise perfekt geplant und unter anderem auch für eine Ausnahmegenehmigung zur Durchfahrt des gesperrten Walls gesorgt. Neben der guten Werbung haben wir obendrein noch eine großzügige Spende von BLTM erhalten. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok